Sonntag, 28. Oktober 2012

Thementage: Bigz XL Geschenktüte #2

Ende Oktober  - und alles verschneit!
Ich kann es nicht fassen:


Und dazu passend - eine Geschenktüte mit Schneeflocke!


Der Stempel stammt aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", die Farben sind flüsterweiß, baiblau und mittelblau!

Ein besonderer Gruß an meine 180. eingetragene Leserin Sternenpalast - fühl dich wohl hier! Herzlich willkommen!

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Deine Tüten, auch die aus dem vorherigen Post, sehen super aus!!! Bei uns im Norden (Flensburg, dänische Grenze) scheint die Sonne, aber es ist schon kalt. Aber bei Schnee kommt frau ja vielleicht eher in die Stimmung weihnachtlich zu basteln.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich!!! Unfassbar! ICH WILL SONNE! :-)
    Wobei deine Schneeflocke schon sehr schön ist ;-)
    Dieses BigzXL bringt bei mir das Christkindl
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, trotz Schnee!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wir haben hier auch noch keinen Schnee und im Moment auch leider keine Sonne. Bei meiner Mutter in Ravensburg muss es aber so aussehen wie bei Dir. Für die Weihnachtsstimmung ist Schnee ja eigentlich unerlässlich, auf's schippen könnte ich allerdings verzichten :-)
    Deine Taschen sind richtig schön geworden. Mal sehen wann die Stanze auf meinen Bestellzettel hüpft.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, soviel Schnee!!! Bei uns ist nix liegengeblieben. Heute morgen war nur alles leicht gezuckert.

    Die Tüte passt perfekt dazu.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was hast du nur gemacht, dass wir so ein Wetter haben???
    ;o))))

    Die Tüte ist klasse geworden, ich mal die Kombi von weiß und blau mit den Stanzteilen, passt perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön....ja alles weiß ...ich freu mich drüber....Winterzeit auch für die Uhr

    deine Geschenkstüte ist so wunderschön
    weiße Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Projektidee finde ich immer noch klasse - Deine Schneeflockentüte übrigens auch!
    Zum Glück hatten wir noch keinen Schnee (nein, ich mag nicht!!!)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!

    Die Schneeflocke sieht so schön aus! Ohhh, ich muss mir die Stanze auch unbedingt besorgen...auch die Farbkombi passt super zusammen:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte... jetzt schon Schnee. Bin ich froh, dass bei uns heute die Sonne scheint. Mag lieber noch ein bisschen den Herbst genießen!

    Deine Tasche sieht mal wieder super aus. Hübsch mit der Schneeflocke.

    Viele Grüße und bis die Tage. :D
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    lsutig bei uns hat sich noch keine einzige Schneeflocke blicken lassen. Ist zwar knackig kalt aber die Sonne scheint und es ist trocken.
    Die Geschenktüte ist echt super schön geworden
    GLG und hab noch eienn schönen Sonntag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    Deine Tüten mit der großen Stanze sind super gelungen und die Schneeflocke macht sich ausgezeichnet gut !!!

    Bei uns schneit es gerade wie zu tiefst im Winter !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    danke für die tolle Idee - so sieht man mal, was mit einem Stempel-Stanzer-irgendwas-Produkt ;-) noch alles tolles möglich ist.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. die Geschenktüte sieht ganz herrlich winterlich aus...wirklich genau passend zum Wetter!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Da habt ihr ja auch einiges an Schnee abbekommen. Gut, wenn wir hier nicht die einzigen sind... grins.

    Deine Karte ist mega schön. Schlicht aber meeega wirkungsoll. Dass die Schneeflocke so gross ist und viel über die Karte hinausragt, ist das geniale.
    Ich habe mir das auch schon so gezeichnet, nur fehlt mir die Stanze noch... aber die wird bald hier eintreffen.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. BOAH! Sooooooooo viel Schnee! Den darfst du aber gern behalten, ich möchte ihn nicht *grins*

    Die Verpackung hast du ganz zauberhaft gestaltet! Die Schneeflocke ist schon ein toller Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin