Samstag, 27. Oktober 2012

Thementage: Bigz XL Geschenktüte #1

So lautet der Name einer neuen SU-Stanzplatten für die BigShot (Katalog Seite 194)!
Und die Tüten sind mal echt groß - da bin ich richtig begeistert! Das wäre sicher auch was für einen Adventskalender! :-)
Da bei uns tatsächlich der erste Schnee liegt, mag ich nun auch gerne an die Adventszeit denken! Da kommt nun selbst bei mir schon im Oktober ein bißchen Weihnachts-Stimmung auf! :-)

Hier also nun mein erster Thementag-Vorschlag für euch:



Den Stempel "Hallöchen" ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße für Glückspilze" und das fand ich für diese Goodies zur Kreativen Auszeit einfach passend!
Das verwendete Designerpapier "Adventsgale" findest du im Herbst-Winterkatalogauf Seite 4.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende,
eure katrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Täschchen, da passt sicherlich die ein oder andere (süße) Kleinigkeit rein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    superhübsche Tütchen hast du da gewerkelt mit diesem schönen Motivpapier!
    Auch dir ein schönes und gemütliches W-end!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, oh was für schöne kleine Taschen - supersüß und einfach eine tolle Farbkombination. Danke für die tolle Inspiration.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus, vor allem auch in dieser Farbkombination.
    Muß ich auch mal testen. Die Stanze liegt seit ca. einer Woche hier - noch unbenutzt.

    Danke für Deine Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind sehr nett geworden. Mir gefällt vor allem die Idee mit der Wäscheklammer !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön geworden. Ich bin ja seit letzter Woche auch stolze Besitzerin dieses Big Shot Stanzplatte... Darf aber jetzt dann bald mal in Produktion gehen ;o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Papier ist toll. Manchmal muss man einfach mal die Produkte in Projekten umgesetzt sehen, damit sie einem gefallen ;)
    Manno, meine Bestellung ist noch nicht abgeschickt. Ob ich sie nochmal ergänze? Gemein ist das :D

    AntwortenLöschen
  8. diese kleinen Boxen sind wirklich perfekt für einen Adventskalender geeignet. Vor allem mit der Stanzform ist er ruckzuck fertig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin