Freitag, 5. Oktober 2012

Teamzuwachs

Herzlich willkommen, liebe Stephanie!
Ich freu mich sehr, dass du nun zu meinem Team gehörst!

Wenn du Stephanie besser kennen lernen willst, dann klick dich doch gleich mal zu ihren brandneuen Blog durch!

Und da ich meine persönlichen Glückwünsche heute früh schon überbracht habe, dürft ihr einen Blick auf das individuelle "k m e - Starterpaket" werfen! :-)

Natürlich eine Karte ....

... Stoff auf Papier - auch eine neue Erfahrung! :-)

... dann einen Loop aus SU-Stoffen ...


Und dann natürlich noch einge Dinge, die Stephanie hoffentlich auch gut brauchen kann ....


Be blessed, katrin

PS: Stephanie - natürlich begrüße ich dich hier auch sehr herzlich als eingetragene Leserin! :-)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch
    tolle Dinge für den Start da wird sich Stephanie freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne Dinge.. glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Stephanie aber riesig freuen!!! Lauter schöne Dinge!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das Starterpaket ist ja richtig schön und die Karte mit Stoff gemacht, klasse. Der hat ja sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Damit klappt der Anfang sicher doppelt gut !
    Viel Erfolg Euch beiden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Schenklis! Da wird sich keine Freundin aber freuen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs! Das sind ja tolle Schenkelis für Stephanie!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Katrin, dieser Loop ist ja wunderwunderschön!!!
    GLG und hab einen schönen Sonntag
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin