Sonntag, 21. Oktober 2012

Simply Sent Kartenelemente

Ja, sowas gabs im "alten" Katalog (auf Seite 104).
Beim Aufräumen und Sortieren ist mir diese Packung wieder in die Hände gefallen und in 3 Minuten waren diese beiden Dankeskarten fertig! :-)




Und hier noch ein "Gruppenfoto":


Ich habe noch ein ganzes Päckchen übrig und was ich damit mache, das erfahrt ihr in den nächsten Tagen! :-)

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Ja, die beiden Karten sind wirklich besonders schön! Bin doch wirklich gespannt, welche Überraschung Du da noch hast?!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Art, Danke zu sagen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dieses Set
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kartenset!

    Viele Grüße und einen guten Wochenestart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karten mit dem tollen Stanzrand hatte ich schon im Katalog bewundert.
    Wunderschön, wie du die Karten gestaltet hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Set habe ich immer geliebäugelt... bis es dann von der Liste verschwand. Aber gut zu wissen, dass es kein Fehlkauf gewesen wäre ;-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin