Dienstag, 16. Oktober 2012

Meiner!


... irgendwie habe ich ziemlich lange gebraucht, diesen tollen Stoff "Retro-Romantik" von SU anzuschneiden! :-)
Nun aber gabs auch für mich einen luftigen Loop (= Schal) in so schönen Farben!

Außerdem: Herzliche Grüße an meine zwei neu eingetragenen Leserinnen Schnacki und Diana!
Viel Freude beim Mitlesen!

Für die Leserinnen, die hier in der Nähe wohnen, möchte ich noch einmal die Idee einer spontanen "Kreativen Auszeit" am Samstag erwähnen - falls du Lust und Zeit hast, lass dich einladen! :-)
Ich würde mich freuen!

Alles Liebe,
eure katrin

Kommentare:

  1. Ein schöner Schal. Kann verstehen, dass du den Stoff erstmal nur anschauen musstest ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff richtig schön ....leider bin ich zu weit weg für die Kreative Auszeit.

    :o(...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wowo Katrin, ich bin ja selber nicht sod er Rosatyp aber der Loop ist ja der Hammer und ich würd ihn sofort tragen! Echt total klasse
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist sooo schön, klasse Farben.
    Wie gerne würde ich auch so etwas nähen können :(
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow...der Loop ist ganz zauberhaft, liebe katrin!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total chic! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin