Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein Gewinn

Bei Bella habe ich den Gewinn des Blog-Candys ergattern können - Ende der Woche kams mir der Post!






Liebe Bella, vielen Dank! Ich freu mich total darüber! :-)

Inzwischen habe ich auch meine Flohmarkt-Kiste aufgefüllt: Wenn du interessiert bist, komm vorbei! Alles was übrig bleibt, werde ich fotografieren und hier auf meinem Blog veröffentlichen!

Eine Möglichkeit hier vorbeizukommen, ist am Samstag, 20.10.2012 - da biete ich spontan eine "Kreative Auszeit" an! Wir werkeln was mit Dingen aus dem neuen Katalog und schlürfen ein Käffchen! :-)
Zeit: 15-17 Uhr
Interessiert - dann bitte melden!
Am Donnerstag werde ich entscheiden, ob die Sache stattfinden kann oder nicht (abhängig von der Teilnehmerzahl).

Herzliche Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn von Bella,
    liebe Sonntagsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Gewinn und viel Freude wünsche ich dir damit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zu Deinem tollen Gewinn !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin