Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstdeko

Gemeinsam mit meiner Nachbarin habe ich mich letzte Woche am Herbstschmuck versucht.
Und dieser Kranz ist dabei herausgekommen ....



.. außerdem habe ich noch einen Kranz vom DEPOT etwas aufgewertet :


Herbstige Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    super schöne Herbstdeko, die ihr da gezaubert habt. Die Kerze könntest du auch noch herbstlich bestempeln. Würde sich bestimmt gut machen. Ich habe auch kürzliche eine Kerze herbstlich bestempelt. Gefällt mir ganz gut. Könnte ich eigentlich auch mal posten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ohhh die sind beide wunderschön! Ist der Herst niht schön? Mit solchen tollen Kränzen doch bestimmt! Ganz toll!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    beides ist wunderschön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ganz tolle Herbstdeko. Ganz besonders gut gefällt mir der untere Kranz
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    Deine Kränze sind super schön geworden. Mir gefallen beide gleich gut. Ich muss auch dringend meine Herbstkränze binden, leider ist die Zeit immer sehr begrenzt.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Sehr schöne Herbstdeko! So schön dekoriert gefällt mir der Herbst auch ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Deko! Hast du klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der Mooskranz sieht ja klasse aus! Toll, was du so alles kannst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin