Freitag, 26. Oktober 2012

Hallihallo!

So rufe ich heute gleich in der Früh: Zwei Hallos gehen an meine zwei neu eingetragenen Leserinnen - Stanznase und chrissi 145! Ich freu mich sehr über euren Eintrag und wünsche euch viel Spaß hier!

Das nächste Hallo geht an meine Teilnehmer des gestrigen Workshops - es war eine schöne Runde!
Ein großes Extra-Danke schicke ich auf diesem Weg an Gastgeberin Sonja! :-)

Und nun zeige ich euch noch die "Hallo´s" (Begrüßerlis) für den gestrigen Workshop:

.... die Milka-Schokolade war in den Handtaschen versteckt ...


Warum es das "Papier-Loch-Werkzeug" (Katalog S. 181) auf das Foto geschafft habe, verrate ich heute als Tipp am Rande: Vor dem Verschließen des Handtasche einmal kurz mit dem Papier-Loch-Werkzeug durch die Öffnung für den Verschluss "fahren", dann lässt es sich viel einfacher schließen! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne kleine Geschenke! Und so eine kleine weiße Tasche passt ja auch zu allen Klamotten ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Täschchen hast du gewerkelt :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    die sind aber sehr süß, richtig schöne kleine Gastgeschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    die Gastgeschenke sind sehr schön geworden. Das Täschchen sieht gut aus, ich habe es leider noch nicht in meinem Besitz. 😉

    Ich freue mich schon darauf dich nächste Woche persönlich kennen zu lernen. Wir müssen uns mal einen Treffpunkt ausmachen, damit wir nicht aneinander vorbei laufen.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. hach, die Täschchen sehen so süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin