Mittwoch, 31. Oktober 2012

Großer Workshop

Gestern hatte ich einen großen Workshop mit vielen kreativen Frauen.
Heute zeige ich euch schnell die Begrüßerlis und das Geschenk für Gastgeberin Heidi (schnell deshalb, weil ich ganz dringend meine Swaps fertig machen muss: Morgen gehts nach Mainz zur Convention!):


... habt ihr die kleinen schmalen Tüten im Katalog auf Seite 161 schon entdeckt?
Ich hab für jede Teilnehmerin einfach ein Tütchen mit M&M´s gefüllt, dann ein kleines Label mit der BigShot ausgestanzt und aus dem Set "Fürs Baby" den Spruch "Schön, dass du da bist" aufgestempelt - FERTIG!

Für die Gastgeberin gabs als Dankeschön eine Cookies-Backmischung - hab ich euch hier schon mal gezeigt! Und die Idee sammt von Wollhuhn, da findest du auch das Rezept! :-)


Herzliche Grüße - besonders an meine neuen Leserinnen chris, Tessismama, scrapkat, Lidia Heinzel, Asthokri und michaela.schiffers! Ich freu mich sehr über euren Eintrag und wünsche euch kreative Anregungen!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Deine Gästegoodies gefallen mir ausgesprochen gut :) Ich glaub bei der nächsten Bestellung hüpfen die bei mir auch in den Warenkorb.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Geschenke und die Cookies im Glas sind klasse...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow sehen ja toll aus deine Goodies und viel Freude bereitet sicher die Backmischung
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    Mensch, da bist du ja richtig im Stress. Die Gastgebergoodies sind total süß. Das mit der Backmischung ist schon eine tolle Idee. Das muss ich auch mal probieren. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Convention in Mainz.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Ich wünsch dir schonmal ganz viel Spaß bei der Convention! Komm heile wieder!
    Jetzt muss ich mir gaaanz schnell diese Tütchen auf meine Liste schreiben. Mir war nicht klar, dass das DIESE sind. Die Formatangabe im Katalog hat mich sehr verwirrt :)
    GVLG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. diese Tütchen sind genial! Schon im letzten Jahr hatte mir meine amerikanische Blogfreundin welche mitgebracht.

    Wünsche dir in Mainz ganz viel Spaß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tütchen sind super, ich freue mich sehr, dass man sie jetzt auch in Deutschland bekommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin