Mittwoch, 17. Oktober 2012

Für Frau Nachbarin ...

...habe ich  zum heutigen Geburtstag folgendes Geschenkset gewerkelt:

Eine Karte, ....


was Süßes, ...

.... habe ich hier schon mal gezeigt - und auch die Anleitung verlinkt!


... und dann das eigentlich Geschenk - selbstgestrickte Socken, die leider farblich gar nicht zur Verpackung passen :-) ....




Einmal Aufstellung zum Gruppenfoto, bitte!


... und so gings auf Reisen: 


Be blessed, katrin

PS: Die Stempel findest du im Set "Ein Gruß für alle Fälle" - sogar mit einer Eule! :-)


Kommentare:

  1. Seit wann passt denn bitteschön blau nicht zu braun? Glaube mir, passt sehr gut!

    Dein Set ist wieder klasse geworden. Deine Geschenke sind sicherlich immer sehr beliebt und die Verpackungen bekommen sicherlich einen Ehrenplatz statt im Mülleimer zu landen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    supertoll das Set!!! Die Beschenkte hat aber Glück... so mega-tolle Verpackungen bekommt man ja nicht alle Tage und der Inhalt ist doch auch der Hammer... gerade jetzt zum Winter sind die Socken doch ein "Geschenke-Favorit".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Nachbarin sicherlich nicht lumpen lassen und eine Tasse Kaffee spendiert, oder?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Set! Und dann noch in so schönen gedeckten Farbtönen....ganz toll gemacht!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set in herbstlichen Farben ! Und die Nachbarin freut sich demnächst über immer warme Füsse ;-))
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    wow das passt ja wieder alles perfekt zusammen und sieht so toll aus!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katrin,

    bin begeistert von Deinem tollen Set, die Socken passen doch dazu, Gabi hat recht !!!

    Da wird sich Frau Nachbarin aber freuen.

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Set und blau/braun finde ich persöhnlich eine schöne Farbkombi, aber das ist Geschacksache.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Hy meine Liebe. Ich finds klasse. die Farben voll edel.
    Verrate mir doch bitte wo du die Papiertüten herbekommst??!!
    Deine Stempeltochter Anja

    AntwortenLöschen
  10. So ein liebevolles Geschenk. Da weiß ich gar nicht was mir lieber wäre: Schoko oder Socke?
    Wunderschön.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hoppenla, hat mich ne Freundin neulich gefragt: habt ihr auch noch andere Eulenstempel als den im Herbstkatalog? Ich - nein, glaub nicht... ich krieche gleich mal zu Kreuze...
    Papiertüten würden mich wie meine Schwester auch interessieren, muss wohl in der Familie liegen :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz wundervolles Set hast du gestaltet! Und alles passt so toll zusammen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach auch gerne Sets. Das gefällt mir auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin