Freitag, 12. Oktober 2012

Flüssiges Dankeschön

Eine neue Aufgabe wurde mir in dieser Woche gestellt:
Zwei Weinflaschen als "Flüssiges Dankeschön" zu verpacken ....

 



Leider ist das Wetter gerade nicht so fürs Fotografieren geeignet, aber was solls!?!

Kreative Grüße,
katrin

PS: Wenn euch die Maße für die Flaschentasche interessieren, kann ich die gerne noch nachliefern!

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    wow, das sind aber mal tolle Verpackungen. Darauf wäre ich nie gekommen. Klar interessieren mich die Maße, hihi. Wäre super lieb vo dir, wenn du sie nachreichen würdest. Aber nicht nur die Tüten sind schön sondern auch die Anhänger. Klasse gemacht. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    bin gleich bei dir um den Wein entgegenzunehmen... :-) Nee, Spaß beiseite... Echt klasse Ideee!!! Mich interessieren die Maße selbstverständlich auch... Finde die Idee und auch das Papier supi!!!
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    oh wie toll. Und jaaaaa biiittteee imme rher mit den Maßen für die Flaschentasche. Wir verschenken gern an meinem Schwiegerpapa zu Weihnachten einen "guten Tropfen" und dann würde das perfekt passen
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht super aus ....
    tolles Geschenk
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Idee eine Flaschentasche zu machen... Geht das aus einem Bogen Designerpapier pro Tasche? Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    deine Flaschentaschen sind echt klasse. Deine Farbkombi ist auch total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich weiß die Bettelei kennst ja schon, aber die sind soo schön und vor allem geschickt!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!

    Die Flaschentaschen sehen super genial aus! Mich würden natürlich auch die Maße bzw. die Anleitung interessieren, da wir hin und wieder auch gerne mal das ein oder andere Fläschchen verschenken!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  9. wow...die Flaschentaschen sind der
    Knaller!
    Tolle Farb-und Papierkombi!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    die Taschen sehen toll aus!
    Mich würden die Maße bzw. die Anleitung auch interessieren. Sowie die Maße des Flaschenanhängers.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. these are awesome, great job...hope you have a wonderful weekend!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    ich glaube, ich bin die glückliche Empfängerin dieser schönen Verpackungen nebst Inhalt und schönen Anhängern. Wirklich toll!
    Vielen Dank, Elke

    AntwortenLöschen
  13. wow! was für eine schöne idee!
    da weiß man gar nicht, was das größere geschenk ist: der wein oder die verpackung^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin