Montag, 15. Oktober 2012

Eine Mütze ...

... für Hannes! :-)


Den Schnitt habe ich aus einem DaWanda-Shop, weiß aber momentan nicht mehr, wie dieser heißt. Sobald ich wieder den Überblick habe, poste ich es hier.
Vielleicht weiß auch von euch Blogguckern jemand Bescheid?

Liebe Grüße,
eure katrin

PS: Herzliche Grüße an Kerstin - Leserin Nr. 172! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das ist ja ein süßes Mützchen und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja entzückend aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Macht sich bestimmt gut an dem kleinen Mann ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    die sieht ja süß aus - genau das richtige für diese jahreszeit
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig chic aus !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    was für ein süßes Mützchen. Da würde ich gerne mal sehen, wie der kleine Hannes damit aussieht. Bestimmt toootaaaal süüüß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katrin,
    süße Mütze!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Candy-Gewinn!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin