Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die Handtaschenstanze ...

... musste ich unbedingt haben und stand deshalb auch an oberster Stelle auf der Wunschliste! :-)

.... im Hintergrund könnt ihr die Ü-Tüten für die Oktober-Sammelbesteller - war ja klar, dass da auch Handtaschenstanzteile rein mussten, oder?

So wurde die Handtasche verschenkt - und zwar zum Geburtstag für die Patentante meines Mannes:

... die Kette war natürlich in der Handtasche versteckt, aber da hättet ihr sie ja nicht sehen können! :-)


Das DP befindet sich noch als Restbestand in meinen Vorräten, die Cardstock-Farben sind vanille und espresso.

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Einfach nur schön. Die Stanze muss ich auch unbedingt noch haben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein großartiges Set! Die Handtaschen-Schablone ist schon toll, aber ich muss ja nicht alles haben wollen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Super Schön! Gefällt mir durch und durch!
    Lg aus Tirol
    Bettina H.

    AntwortenLöschen
  4. jetzt muss ich grad schmunzeln , sitze grad am Basteltisch und werkel auch solche Täschchen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Handtaschen kann Frau ja nie genug haben, oder? Und damit kannst du ja in die Massenproduktion eintseigen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr elegantes Set !
    Die Tante war sicher begeistert über so ein schönes Geschenk !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    oh die ist ja wirklich total süß. und die passnede Karte dazu find ich auch klasse. Und da fällt mir grad noch ein, dass ich selbe rnoch keine "echte" passende Handtasche für das Convention-Outfit habe :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut gefällt mir Dein Set !!

    Ich liebe dieses DPapierchen ebenfalls sehr !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Super schön...toll..alles so harmonisch..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Katrin.
    So wird meine Wunschliste von SU nie kleiner!!!!
    Stempelkind Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes und edles Set! Past zu einer feinen Dame ;-D
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin