Montag, 29. Oktober 2012

Blog-Candy

... nachdem sich mein erster Demo-Geburtstag ganz unbemerkt vorbeigeschlichen hat, will ich meinen 1. Blog-Geburtstag am 4.11. zum Anlass nehmen und mich bei EUCH ganz herzlich für eure treuen Besuche und Kommentare bedanken! Ich freu mich sehr darüber!

Gewinnen können insgesamt drei Personen:
Person Nummer 1 darf sich ein "Candy" aussuchen, dann Gewinner Nummer 2 und die Personen, die ich am 5.11. als Nummer 3 ziehen werde, nimmt dann (hoffentlich) das, was übrig bleibt! :-)

... und das könnt ihr gewinnen:


Zum einen:
Material für einen Adventskalender (24 ausgestanzte Pillow-Boxen und 24 Nummer-Buttons) ....


 ... dann eine Dose Motivklammern und zwei feine Bänder ...


... und 1 Packung "simply sent" (ein "Kartenbausatz")!


Regeln:
Jeder eingetragene Leser und jeder Kommentar zu diesem Post erhält ein Los - ihr könnt also höchstens mit zwei Losen in den Topf hüpfen!
Achja - und zwar bis zum 4.11., 24 Uhr!

Alles klar?

Ich sag mal tschüß,
eure katrin

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch liebe Katrin
    dein Blog ist traumhaft und ich möchte keinen Beitrag missen
    tolles Candy

    ich hüpf jetzt mal ganz schnell in den Lostopf hinein
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallole bin ja mehr ein heimlicher stiller besucher deiner seite..du hast ein wundervolles candy für deinen jahrestag ausgesucht...wie das geht mit den lesern weiß ich nicht..aber kommentar mach ich gerne,,,deine seite ist immer wieder sehenswert ich komme sehr gern hier vorbei mach weiter so lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Demo Geburtstag. Weiterhin ganz viel Spass und Erfolg wünsch ich dir vom Herzen. LEser bin ich ja schon laaaange und Kommentar hinterlassen habe ich hiermit auch :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog_Geburtstag und dankle für die Chance auf das tolle candy.

    lg angelika ...jetzt auch eingetragene Leserin

    AntwortenLöschen
  5. Huuhuu Katrin

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOG GEBURTSTAG !!!

    wenn das kein Grund zum Feiern ist. wann steigt denn die Party? Kann ich einen Kuchen mitbringen ? oder vielleicht auch was anderes ?
    Also ich komme sehr sehr gerne... lach.

    Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Werke. Weihnachten ist ja immer ganz speziell.

    Und nun hüpfe ich in den Topf. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was. Wäre zumindest das erste mal.

    Alles liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, verfolge Dich ja schon länger. Du machst immer unheimlich tolle Sachen. Gefallen mir auch sehr gut.

    Hüpfe mal gleich in den Lostopf.

    Eine Frage habe ich noch an dich. Möchte auch gerne eine Buttonmaschine haben. Darf ich fragen, welche Du hast?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    na dann alles Gute zu deinem Bloggeburtstag ;) ich schau zwar regelmässig bei dir vorbei - nur für´s kommentieren fahlt meistens die Zeit :( Übrigens sehen deine Buttons supertoll aus.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Gerne schreibe ich dir einen Kommentar, verfolge sehr gerne deinen Block.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Das ist ein echt wunder schönes Candy.
    Ich bin zwar nur eine stille Verfolgerin würde ich doch auch gerne in den Lostopf mit 2 Losen hüpfen.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da ich neu bei Stampin up bin, bin ich durch Ilona auf deine Seite gestoßen. Tolle Ideen und Anregungen hast du ja zu bieten. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da gratuliere ich die zu diesen zwei Jubiläen :) hoffe noch viele Schöne Dinge von die zu sehen und zu lesen. Und damit hüpfe ich fix in deinen lostopf

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demo-Geburtstag. Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder gerne bei dir vorbeischaue, obwohl ich davon so gar keine Ahnung habe. Was ich sehe gefällt mir aber immer wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    erstmal noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Dein Blog ist wunderschön und deine Beiträge verfolge ich immer sehr gerne!
    Das Candy ist ebenfalls super!!!... da macht man doch gerne mit.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein tolles Candy hast Du Dir da überlegt. Ich werde mal mein Glück versuchen und hüpfe jetzt in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  16. Moin Katrin,
    da hüpfe ich auch gern mit! Erst 1 Jahr bist Du dabei? Ich kann es nicht glauben!!!
    Leserin bin ich bereits,
    und komme immer wieder gern hier schauen, was für neue und tolle Ideen Du hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch - schaue immer gerne bei Dir vorbei :)
    Die Buttons sind wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Katrin,
    Herzlichnen Glückwunsch, ich bin noch nicht so lange Leserin deines Blogs, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Mach weiter so!

    LG
    DANY

    AntwortenLöschen
  19. hallo katrin,
    auch von mir herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. mögen noch viele folgen - bei deinen ideen hab ich da keine bedenken ;o)
    mach weiter so - ich komm immer wieder gerne zu dir zum "stöbern" und "ideen holen"
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    also da gratulier ich dir doch auch mal von ganzem Herzen und wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Stempeln!
    (und hüpf mit 2 Losen ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag! Schon wieder ein Jahr? - die Zeit rennt oder?
    LG und mach weiter so
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Servus!

    TolleCandys werden von Dir verlost, und da wäre ich natürlich gene dabei.

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geurtstag!!
    Ich nehme, da ich ja schon Leserin bin, mit 2 Losen teil!
    Feste Daumendrücken und Tee trinken! :-))
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Korkenknall'!!!!
    Ich gratuliere dir zu deinem 1. Bloggeburtstag und danke dir für die täglichen Post's. Ich bin immer überrascht wie du das alles schaffst!

    Natürlich spring ich gleich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!

    Schreiben tu ich nicht sehr viel aber vorbei schauen tu ich täglich. Da es ja auch täglich was Neues zu bestaunen gibt.
    Auch ich würde gerne mit hüpfen.
    Danke und auf das nächste Jahr.

    Sonja B.

    AntwortenLöschen
  26. Happy Blog Geburtstag :)

    Auf viele weitere gute Jahres

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin
    War schon ein paar mal zu Besuch auf deinem Blog u deine schönen Werke zu bestaunen und habe mich jetzt auch als Leserin eingetragen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiter so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    Einen herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin eine treue Leserin, da Du immer super schöne Ideen hast. Es ist immer wieder eine Freude Deine Seite zu besuchen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin,
    da hüpf ich gerne hinein :) Deine Projekte sind immer so toll :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Ich Gratuliere Dir auch von Herzen!!
    Mach weiter so, vor allem bleib wie Du bist!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum Ersten !
    Und alles Gute für Dein zweites Bloggerjahr !
    Komme hier immer gerne vorbei, schließlich zeigst Du immer sehr schöne Anregungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !!

    Ich bin ja Stammgast bei Dir und komme immer wieder sehr gerne vorbei, denn sowohl Deine Anleitungen als auch Deine Werke sind für mich immer wieder ispirierend !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Katrin,

    hab grad wiedermal bei dir vorbeigeschaut und würde sehr sehr gerne bei deinem tollen Candy mitmachen. Leser bin ich schon länger. Ich schau mich noch ein bisschen um.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  35. Liebe katrin,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOG- UND DEMOGEBURTSTAG!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude dabei.
    Sehr gerne hüpfe ich da mit ins
    Lostöpfchen.
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. LIebe Katrin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag! Ich hoffe wir können dir noch ganz oft gratulieren und noch gaaanz lange deine tollen Sachen und kreativen Ideen bewundern.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Na, das muss ich doch auch noch schnell gratulieren :o)
    Ein tolles Candy - DANKE. Vielleicht ist mir ja das Glück hold ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen Katrin!
    Bin 4-5x in der Woche auf deinen Blog und lass mich immer wieder gerne überraschen, was du so alles zauberst....weiter so!
    Hex-Hex in den Lostopf- das Glück sei auf meiner Seite!
    Glg aus Tirol
    Bettina H.

    AntwortenLöschen
  39. Na dann gratulier ich dir doch mal und wünsch dir für die weiteren Jahre viel Spaß, Erfolg und jede Menge kreative Ideen :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  40. Moin Katrin,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem ersten Demo-Geburtstag und zu deinem ersten Bloggeburtstag. Das ist eine sehr schöne Überraschung. Danke für dieses wunderbare Candy. Leserin bin ich ja schon läger bei dir. Dann hüpfe ich mal schnell in den Topf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch und für die weiteren Jahre viel Spaß und Erfolg.

    Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und werde ihn jetzt mal ein bißchen durchforsten.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen Katrin,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Weiterhin viele tolle Ideen und als Leser habe ich mich jetzt auch geoutet, da kann jetzt das Lesezeichen weg :-D
    Alle Daumen hoch und lG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und herzliche Glückwünsche!
    Ich lasse diesen lobenden kommentar da und wünsche noch viele weitere so tolle Posts.
    Viele grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Eigentlich bin ich mehr der stille Beobachter (Stalker?), aber bei dem netten Candy oute ich mich doch einfach mal. Mach weiter so :-)

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem ersten Demogeburtstag.
    Einst eine stille Beobachterin deines Blogs bin ich nun eine eingetragene Leserin.
    Mach weiter so, es macht immer wieder Spaß bei dir zu stöbern.

    Alles Liebe
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katrin,

    ganz liebe Glückwünsche zu deinem Demo-Geburtstag. Besonders gut gefällt mir, dass du zu ganz oben immer die Jahreslosung eingeblendet hast. Das hat zwar weniger mit deiner Demotätigkeit und deiner Kreativität zu tun, aber für mich persönlich ist sie auch sehr wichtig und deshalb gefällt mir das eben besonders.
    So, nun mal zu deinen Kreationen.
    Wenn sie mir nicht immer wieder so gut gefallen würden, wäre ich nicht zur regelmäßigen Leserin geworden. Mach weiter so, schaue gerne bei dir rein und lasse mich durch deine Beispiele inspirieren.
    Danke dafür.
    LG
    SuSanne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katrin,
    also Leser bin ich schon...
    und mit dem Kommentar versuch ich mein Glück!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo- und Blog-Geburtstag!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin heute ganz zufällig zum ersten mal hier gelandet und bin ganz begeistert von dem, was ich sehe und lese. Ich gratuliere ganz herzlich und habe mich auch schon als Verfolger eingetragen, denn jetzt werde ich mit Sicherheit öfter vorbei schauen. Bravo!
    Viele Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  49. Hi!
    Na da sage ich doch Glückwunsch!
    Hüpfe auch gern mit in den Topf.
    Mach weiter so.

    LG sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  50. Auch ich bin eher ein stiller Beobachter deiner wunderschönen Kreationen. Wünsche dir viel Glück für die weiteren Jahre!

    MfG, Jana

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch und es ist Wahnsinn was die Zeit rennt!!!!

    Danke für das tolle Candy

    Petra

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy, Katrin! ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und viele tolle Idee, mach' weiter so!

    Da werde ich mit 2 Losen dabei sein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  53. Wuhuu,
    na da hab ich aber nochmal Glück gehabt, dass ich nach langer Zeit auf den Blogs rumgeschnüffelt und diesen tollen Post gefunden habe.
    Springe super gerne in den Lostopf und hoffe natürlich das ich was gewinne :)!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katrin,

    ui, das sind aber schon viele Kommentare, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Ich bin immer gerne auf deinen Seiten und das sehr schlichte Geschenkset gefällt mir sehr. Weniger ist manchmal mehr.
    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Katrin
    dein Candy ist genial, bin echt von deinem Blog begeistert und hüpfe in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  56. Na da springe ich doch auch gerne in den Lostopf :)
    Habe dich schon lange in meiner "googlereader" Blogliste - habe mich nun aber für das Gewinnspiel auch offiziell als Folger regisriert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Puh, grad noch rechtzeitig. Ich hüpfe gerne mit zwei Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  58. Huhu, da spring ich auch noch ganz schnell mit in den Lostopf :-)
    Leser bin ich als Steffi Kröner

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katrin!
    Deinen Blog verfolge ich schon länger! Immer wieder gerne - also ich find ihn echt wunderbar mit sehr schönen Ideen!
    Herzlichen Glückwunsch noch!!!
    Liebste Grüße und mach weier so!!!
    Tani We.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Katrin,

    auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Lese schon seit längerer Zeit immer wieder bei Dir mit, finde es aber besonders klasse, daß Du nun auch ein email-Abo hast - na klar hab ich mich da auch bereits angemeldet.

    Weiter viele tolle kreativer Ideen für Dich! (und für uns Leser natürlich...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katrin,
    ich finde Deinen Block sehr interessant und habe mich gleichzeitig als Leserin eingetragen. Hoffe natürlich, dass dies auch Glück bringt ;-)
    Liebe Grüße und mach weiter so

    Stella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin