Mittwoch, 3. Oktober 2012

Award

Anfangs der Woche hat mir Sandra einen Award verliehen:

Vielen Dank, liebe Sandra! Ich fühle mich geehrt!

Da die Weiterverleihung etwas Zeit braucht (guckt euch mal die Regeln an), muss dies noch ein bißchen warten ...


... bis später,
katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin...
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Da hast du grad noch einiges zu tun. Mal ein Award, den man sich erst verdienen muss, hihi.
    Aber bei Dir ist er definitiv gut aufghoben.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere liebe Katrin!!!!! Den hast Du dir auch wirklich verdient!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    Den Award haste dir wirklich verdient - bei den tollen Sachen die du immer zeigst!!!!!!!
    Gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und sende
    lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin