Samstag, 6. Oktober 2012

Alles Gute ...

... zur Verlobung!
Ja, bei uns gibts das noch und ich pflege das auch gerne!
... deshalb diese Karte:




.... und so sah dann das Geschenk aus ...


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Geschenk und deine Karten Technik gefällt mir sehr gut..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!

    WOW! Bekomme ich denn bitte, bitte, bitte auch die Anleitung für diese wundervolle Karte.... ;-))

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Ich wage mal zu behaupten, dass es so etwas wie Verlobung hier gar nicht mehr gibt.
    Deine Verpackungsidee mit der Tupperschüssel ist klasse, die kam mir gleich so bekannt vor ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, da hast du Recht! Verlobung wird nur noch viel zu selten gefeiert! Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal eine Karte zur Verlobung angefertigt habe.
    Diese Kartenform ist ja genial! Mal etwas anderes und wirkt sehr modern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin