Montag, 10. September 2012

Zum Geburtstag ...

... für eine weitere Tante gabs dieses Set - Karte, Holunderblütenlikör und eine aufgehübschte Tasche!


... das verwendete Embossingfolder ist nicht von SU, sonder von tri-boss ...


Liebe Grüße,
eure katrin


PS: Ein herzlicher Gruß geht an Kleistermonster! Ich freu mich, dass du dich in die Reihe der aktiven Leserschaft einreihst und wünsche dir viel Freude hier!

Kommentare:

  1. Du verwöhnst deine Lieben immer sooo sehr! Das Set ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set, Katrin!
    Der (die?das?) Embossigfolder gefällt mir.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so toll, da wird sich die Tante sehr freuen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das hast du wieder richtig schön gemacht, ich finde die Farbkombi superschön... na passt ja auch irgendwie zu Holunderlikör...
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Gruss
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    Das Prägemuster auf der Karte ist ja total chic. Schöne Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. wow...was für ein tolles Set, sieht echt klasse aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow Katrin, wo nimmst du immer nur diese Ideen her?! Einfach toll das Set
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    eine tolle Karte, superschön! Die Prägung ist klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. ohh deine letzten Post hast du wiedermal traumhaft schöne Dinge gewerkelt lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Set hast du wieder angefertigt! Wunderschön in der Farbauswahl!
    Das Prägemuster auf der Karte sieht ja klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin