Samstag, 8. September 2012

Zum Ehrentag

Eine meiner vielen Tanten hatte diese Woche Geburtstag - für sie gabs diese Karte und die aufgehübschte Toffifee-Schachtel!
Die ausgestanzten Blätter habe ich von meiner neuen Demo Tina bekommen - sie hat einfach dünnes Holz durchgenudelt! Ist doch ne klasse Idee, oder?




Das verwendete Designerpapier "Obsternte" ist aus dem neuen Mini-Katalog und der Cardstock "Waldhimbeere" ist eine neue In-Color-Farbe!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    die Karte und die Verpackung gefallen mir total gut. Das sieht richtig klasse aus und die Holzblätter sind auch super.
    Deine Tante freut sich sicherlich sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Katrin,

    Deine Toffiaufmotzung sieht toll aus und das Kärtchen ebenfalls. Das Papierchen in den wunderschönen Herbstfarben ist spitze. Ich freue mich schon auf die Blätterstanze, denn ich habe viele Furniere liegen und die schauen dann ausgestanzt super aus !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch aufgehübst! ;-)
    Das mit den Echtholzblättern ist eine tolle Idee!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Was für eine tolle Idee mit dem Holz!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Ich habe da einen Award bekommen, den ich gern an dich weiterreichen möchte. Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, die Stanzschablonen sind ja wieder etwas Feines! Überlege mir schon, ob ich sie unbedingt brauche *grins*

    Das Set für deine Tante sieht so richtig schön herbstlich aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin