Mittwoch, 5. September 2012

Zu später Stunde....

.... kann ich euch noch eine besondere Karte mit Umschlag zeigen!




Die Anleitung für diese Karte gibts bei uns im Forum - vielen Dank, liebe Petra!
Inzwischen war diese Karte schon zweimal als Workshop-Projekt im Einsatz - dies also Protoyp Nummer 1!

Liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    wow.. das ist wirklich eine megatolle Kartenform und du hast sie wieder so schön aufgehübscht..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter Katrin, das ist ja cool.
    Was für eine Arbeit. Aber so toll gemacht. Ich mag lila total gerne.
    Hattest du eine Vorlage für die Karte oder wie hast du es gemacht? Da muss man ja hypergenau arbeiten. Sonst ist der Effekt weg. Kompliment!
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ok...äh, deine Karte ist super! Mich lässt nur gerade der Gedanke nicht los, wie diese Karten in einen normalen Umschlag passt!?!? *grübel*
    Ha! Kapiert!... Das Lila Kunstwerk IST der Umschlag und das weiße die Karte... Raffiniert!!!
    Bin weg! Das Forum suchen!
    GlG
    Kerstin
    PS: Hast du einen neuen Hintergrund, liebe Katrin? Wenn man deine Seite anklickt bekommt man erst mal eine tolle Rose zu sehen und dann baut sich der Rest auf...toller Effekt!

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! mal was ganz anderes!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja eine tolle Karte , was so Dreiecke ausmachen .....
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte ... mit dem individuellen Knick :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle und ausgefallene Kartenform!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin....mir gefÄllt diese Farbkombi richtig gut!!! Sieht richtig elegant aus:-)
    Da hast du was richtig tolles gewerkelt!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    die Karte mit dem Umschlag sieht ja raffiniert aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    Oh die sieht ja super toll aus Deine Karte, prrfekt auch für einen Gutschein, welchen ich gerade werkeln wollte. Hast Du eine Amleitung für mich? Da würde ich mich riesig freuen. Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    ein ganz toller Umschlag ist das und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe, den werde ich bestimmt mal nacharbeiten, wenn ich darf.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!
    Eine super schöne Karte hast du da gewerkelt und auch ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin