Dienstag, 25. September 2012

Vor-gearbeitet

... oder ein Gruß aus der Restekiste:




Inwzischen haben ein Teil dieser Küsschen-Verpackungen schon den Besitzer gewechselt - natürlich noch mit einem Gruß versehen und evtl. auch noch ein Bändchen dran!
Die Anleitung für diese absolut genialen Verpackungen findest du bei Katrin!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Die Küßchen sind bestimmt gut angekommen. Tolle Verpackungen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    oh, was warst du fleißig. Da hast du dir aber einen schönen Vorrat dieser wundervollen Boxen gebastelt. Tja, da wirst du wohl bald wieder ran müssen, wenn jetzt schon welche weg sind, kannst dir ja ausmalen, das die anderen auch nicht lange bei dir bleiben, haha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Namensschwester,
    jaaa.. so geniale Vorratsboxen hast du gebastelt.. ich will auch noch welche für Weihnachten machen.. das kommt immer sooo schnell..
    Freue mich, dass du meine anleitung verwendet ahst.. *freuhüpf*

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Katrin,

    ja, diese Böxchen sind wirklich genial und dadurch speckt auch die Restekiste etwas ab *lach* !!

    Du hast sie auch sehr hübsch gearbeitet !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    deine Vorratsboxen sehen Klasse aus, man muss immer staunen wie schnell sie immer alle sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. die sind klasse, liebe katrin!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    schönes Papier hast du in deiner Restekiste gefunden:-), süß die kleinen Boxen. Kein Wunder, dass die schnell weg sind...
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt es so schön? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Mit diesen kleinen Mitbringseln schenkst du ganz viel Freundschaft. Sie sind klasse geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach die sind aber auch zu süüüüß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Boxen. Da warst Du ja richtig fleißig. Ich bin auch gerade im Boxen wahn... Du weißt schon, die Meeresfrüchte wollen verpackt werden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin