Dienstag, 4. September 2012

... und die nächste Eule!

Die Kulleraugen, die es ja nun neu bei Stampin´Up! gibt, wollte ich unbedingt ausprobieren ....



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    echt süüüß mit den kulleraugen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß , deine kleine Eule.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Eulen und mit den Kulleraugen sehen sie gleich noch bezaubernder aus
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, die Kulleraugen der Eule sind genial und dadurch ist das gesamte Werk auch wieder super toll geworden !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    Diie Verpackung ist klasse geworden. Vor allem die Kulleraugen. Ich hatte diese bei meiner letzten Bestellung vergessen und ärgere mich noch immer. aber die nächste Bestellung kommtbestimmt:-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lieb, ja ich mag sie auch diese Wackelaugen
    Lg silviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Zur Zeit sehe ich immer wieder diesen Milchkarton...jetzt total süß verschönert von dir... braucht frau den?!? Ich weiß nicht so recht... Auf jeden Fall sieht er süß aus mit dieser netten Eule drauf! Schön gewerkelt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Sachen hast du wieder gemacht und die Eule hier auf dem
    Milchkarton sieht echt süß aus!
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin