Freitag, 21. September 2012

Umfunktioniert

Kurzerhand hat diese Herbstkarte einen anderen Anlass bekommen ....


... dazu noch ein Geburtstagskuchenbausatz (nach einer Idee von MiriD) in einer aufgehübschten kleinen Tüte:



Und hier noch einmal als Guppenbild:



Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Set, dass sicher Freude macht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, den Geburtstagskuchen-Bausatz liebe ich auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super, und dieses DP ist sowieso ein Traum!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ich bin total begeistert von diesem Set. Das ist alles so schön stimmig und auch noch eine schöne Tüte dazu zu machen finde ich eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sets sind immer klasse! Kann mir vorstellen, dass du bei Geburtstagen ein gern gesehener Gast bist ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. schickes Set, liebe katrin!
    Ich glaub ich brauch dieses DP noch ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Set und die Farben sind wie geschaffen für diese Jahreszeit !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin