Donnerstag, 6. September 2012

Prototyp Zwei

... und noch eine - dieses Mal mit neuem Designerpapier!
Ansonsten sehr ähnlich! :-)



Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freu mich sehr darüber!

Be blessed, katrin

PS: Auch bei mir sind die neuen Kataloge eingetroffen und können vorbestellt werden! Die Schutzgebühr beträgt 5€, wird aber bei mit deiner ersten Bestellung verrechnet!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    diese Falltart finde ich ja witzig; ist mal wieder was ganz was Neues! Schön hast du sie gestaltet!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. eine super Karte und noch dazu mit Lesezeichen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine ganz andere Kartenform, finde ich auch nett. Ganz besonders gefallen mir die herbstlichen Farben !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo miene Süße,

    bin endlich wieder in Blogger online (diese besch... Technik!).

    Sehr schön ausgefallene Karte, wobei mir die Version in lila (die letzte Versuchung, hihi) noch einen Ticken besser gefällt!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    eine klasse Kartenform ist das. Schade, dass es keine Anleitung dafür gibt. Das DS Papier ist wunderschön. Gerade richtig zur kommenden Jahreszeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin