Sonntag, 9. September 2012

Origami

In der letzten "Kreativen Auszeit" haben wir uns intensiv mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog beschäftig und viel Schönes entdeckt!
Aus dem Designerpapier "Adventsgala"wurden diese Origami-Verpackung gefalzt! Die Anleitung findest du hier!
Leider kann ich dir nur meinen einfachen Prototyp zeigen - die Werke meiner Teilnehmer sind viel schöner geworden!



Außerdem habe ich von Ines eine Award verliehen bekommen - vielen Dank! Es ehrt mich sehr!
Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich diesen kürzlich schon einmal bekommen habe und ihn noch nicht weiterverliehen habe!
Ganz ehrlich - es gibt so viele tolle Blogs! Wo soll ich anfangen!?
 

Ich lasse ihn hier stehen und ihr dürft ihn gerne mitnehmen oder jemanden verleihen!
Ist das ok für euch?

So wünsche ich nun allen einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag!
Be blessed, eure katrin


Kommentare:

  1. Wooow Katrin,

    toll ist Dein Böxchen geworden und ich bin überzeugt, dass ich sie zumindest versuchen muss. Das Papierchen ist super !!!

    Danke fürs Teilen !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box und herzlichen Glückwunsch!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    viel schöner, die Werke der Anderen, liebe Katrin, was schreibst du hier nur. Ich denke, das gibt es nicht. Wir geben uns alle große Mühe, bei der Gestaltung unserer Bastelwerke.
    Deine Box ist super schön. Durch das tolle DS Papier und die edle Schleife ist deine Box ein wunderschöner Hingucker.
    Liebe Sonntagsgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, zu schnell, herzlichen Glückwunsch zu deinem, wohlverdienten, Award.

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Box ist es geworden! Mir gefällt das DSP klasse!

    Gratuliere dir zum Award!

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Verpackung. Und das Papier ist so schön... Ich hab es auch schon hier liegen ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    das ist ja eine hübsche Verpackung, schade, dass es zu Dir so weit zu fahren ist, sonst käme ich auch mal zur "kreativen Auszeit". Auch die anderen Sachen, die die in der letzten Woche gezeigt hast, gefallen mir sehr. Und die Erst-Hilfe-Schachtel ist ein Knaller!
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    dein Prototyp aus dem tollen Papier sieht aber auch sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Award! Und die Schachtel ist doch Bombe-Schön geworden! Mir gefällt sie!

    Viel Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin