Freitag, 14. September 2012

Ohne Worte

... heute ein ganz untypische kme-Karte, nämlich "ohne Worte"!




Und dann gibts noch ne Neuigkeiten - ich habe einen Award von Sonja erhalten!


Ich freu mich sehr über den Zuwachs in meiner Award-Sammlung! DANKE!

Euch allen einen sonnigen Nachmittag,
eure katrin


Kommentare:

  1. wow.. das sieht ja echt klasse aus.. und soo eine schöne gerade Naht.. bekomm ich nie so hin..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die Karte gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Worte eine wundervolle Karte. Das Designerpapier is sooooo schön. Ich glaub ich darf den Kampf mit der Nähmaschine noch nicht aufgeben, wenn doch so tolle Sachen dabei rauskommen können...

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Worte kann man auch für (fast) jeden Anlass verwenden! Du hast also die Allround-Karte gewerkelt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    eine super schöne Karte. Besonders das Genähte. Ich beneide dich um dieses Talent.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award. Hast ihn ehrlich verdient, meine Liebe.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diesen Stil sehr gern! Schnell und einfach!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin