Montag, 17. September 2012

Nähprojekt: Notizbuch

... irgendwo mal gelesen, dass es nicht geklappt hat ...
Dieser Satz hat mich nie wirklich losgelassen und nun habe ich es probiert: Einfach ein paar Blätter gefaltet und zum Notizbuch zusammengenäht! :-)
Hach, wie freu ich mich - es hat geklappt! Alles bestens! Juchu!




Das werd ich sicherlich bald mal wieder machen und testen, ob das immer so gut klappt!

Ein freudiger Gruß soll heute auch an Siegella gehen - herzlich willkommen als mein 166. Leserin! Toll, dass du da bist! Ich freu mich!

Euch allen einen wunderschönen Montag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das ist ja klasse geworden. Für was so eine Nähmaschine so alles gut ist.
    Es sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    gefällt mir super gut, was man mit ner Nähmaschine alles machen kann ( also wenn man die bedienen kann :)) Und so ein Heftchen ist auf jeden Fall besser als die "lose-Zettel-Wirtschaft", die ich gerade hier betreibe...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist wunderschön, und noch dazu in Blau -weiß Toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Super - das muß ich unbedingt auch mal probieren!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus - und auch noch so praktisch dazu. wunderbar umgesetzt *daumenhoch*

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    das Buch ist schön geworden, ich habe jetzt in verschiedenen Blogs schon diese Art von Notizbüchern gesehen, vielleicht sollte ich mich auch einmal dran trauen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich klappt das, denn die Schulhefte waren früher alle genäht. Da kann doch gar nichts schief gehen und dein Werk ist der beste Beweis! Sehr schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ne tolle Idee und ich glaub, ich muss das auch mal ausprobieren.
    Die Nähte auf der Titelseite machen sich gut !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    ist ja hammerstark!!! Sollte meine Nähmaschine vielleicht auch mal hervorkramen... Nee, so kriege ich das eh' nicht hin... Echt mega...
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,
    wenn ich früher gewußt hätte, das man so schöne Sachen mit einer Nähmaschine hin bekommt, dann hätte ich es auch gelernt, haha. Jetzt begnüge ich mich mit kleben. Ein ganz tolles Notizbuch ist das, liebe Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Notizbuch,ich hatte ja schon erwähnt, dass ich das mit dem nähen unbedingt ausprobieren muss.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Super dein genähtes Büchlein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin