Donnerstag, 13. September 2012

Mein anderes Hobby

Schon im August war ich bei Karin  zu einem Nähtag einladen - das war so schön!
Nochmals vielen Dank!

... ach ja - das kam dabei raus: Meine neue Tunika


Leider bin ich im "Klamotten-Fotografieren" noch nicht so geübt - ich übe mal wieder! :-)
Deshalb kann man auch nicht erkennen, dass der untere Teil doppelt - sozusagen als kleines Röckle - gearbeitet ist!


Be blessed, katrin

PS: ... seit gestern gibts auch die neuen Termine für die "Kreative Auszeit"!

Kommentare:

  1. Wie toll diese Tunika ist, weiß ich ganz genau!!
    Die ist wirklich klasse und steht dir ganz ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was du alles kannst, einfach toll!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    wow, sieht klasse aus. Und doch, man kann erkennen, das du unten doppelt genäht hast, nach dem du es verraten hast *grins*.
    Du bist ein richtiges Talent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    die Tunika sieht ja klasse aus! Die könnt' ich mir auch gut an mir vorstellen :-)
    Echt schön geworden.
    Schönen Tag und
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh sieht toll aus deine Tunika, und wenn man genau schaut sieht man das Rockerl sehr wohl
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    schön sieht das aus, eine richtig tolle Tunika - und das nächste mal bitte gleich anziehen und fotografieren lassen....!

    Danke fürs Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neidisch! :-( Toll genäht!
    :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist echt ein Multitalent! Ich bin schon beim lesen der Bedienungsanleitung für die Nähmaschine gescheitert...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Da ich deine Seite so toll finde und meinen ersten Blogaward verliehen bekomme habe, möchte ich diese Freude mit dir teilen. Somit verleihe ich dir hiermit feierlich einen von fünf Blogawards die ich weitergeben darf. Also schau doch einfach mal bei mir vorbei und hole dir deinen Award ab.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    boah hast Du viele Talente. Deine Tunika ist wunderschön!!!

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, deine Tunika sieht ja klasse aus! Was du nicht alles so kannst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin