Mittwoch, 12. September 2012

Kleine Täschchen

In den vergangenen zwei Workshops haben wir kleine Täschchen aus Designerpapier gewerkelt - das sind meine Prototypen:




... je nach Bedarf habe ich diese Taschen auch schon höher gemacht!
Die Original-Anleitung stammt von hier - vielen DANK, liebe Jasmina!
Die Strickschnur findest du im neuen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 11!

Außerdem kann ich euch berichten, dass meine Downline Tina ihren Blog online gestellt hat - guck doch mal vorbei!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Taschen kann "Frau" ja nie genug haben.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die süß. Eine tolle Idee. Die neuen Papierchen sind wirklich wunderschön. Ich bin ganz hin und weg.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    mein erster Gedanke; die sind ja genial!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die sind beide schön und die Papier Kombi der zweiten Tasche. Genial!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Eulentasche ist voll schön.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hall Katrin,

    die Taschen sehen toll aus.
    Danke fürs Zeigen und die Inspiration.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    deine Täschchen sind richtig toll und das Papier...super schön. Vielen Dank fürs zeigen und den Anleitungslink.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja knuffelig geworden, klasse für kleine Geschenke oder Schoki!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. die Taschen sehen ja klasse aus! Eine tolle Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt toll aus. Die Farben sind super!!!
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  11. tolle Taschen...und die sehen auch sehr stabil aus!
    Echt klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Dass ich schöne Verpackungen liebe, ist ja kein Geheimnis...diese Tüten sehen absolut großartig aus! Vielen Dank für die mitgelieferte Anleitung!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  13. WOW, sind die schööön *schwärm* besonders die mit den Eulen!!!
    Vielen lieben Dank auch für den Link!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin