Samstag, 15. September 2012

... in Mini!



... aus den Resten von gestern! :-)

Be blessed, katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe PapierTapir - schön, dass du dich eingetragen hast! Viel Freude beim Umschauen und Mitlesen!

Kommentare:

  1. Simple is beautiful!! :-)
    Katrin, das ist wieder eine tolle und schlichte Idee, die schnell umsetzbar ist und wahnsinnig Wirkung hat.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!

    Mir gefallen die Minis super! Auch dieser Schatten vom Apfel, das sieht echt super aus!

    Liebste Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Minis sehen super schön aus. Toll was aus den Resten so alles entsteht.
    Deine Karte von gestern mit dem Nähten finde ich total klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ohh richtig toll so richtig Herbstlich..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das sind sehr schicke "Restekärtchen" - das nehm ich mal als Inspiration für eine Köln-Karte für meine Tochter, die liebt dieses Streifenpapier. Vielen Dank fürs Zeigen und einen schönen Sonntag. Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin