Sonntag, 2. September 2012

In Color 2012-2014

Turbulente Tage sind das gerade: Zum einen Start des Herbst-/Winterkataloges, dann Auslaufliste und ihr könnt ab sofort auch die neuen In-Color-Farben bestellen!


Heute kann ich euch noch ne Hochzeitskarte in Himbeerrot zeigen - das ist eben auch eine neue Farbe!



Euch allen noch einen schönen Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. wow.. das Himbeerrot ist wirklich schön.. und sooo eine wunderschöne Karte..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    das ist ja ´ne tolle Farbe. Die Karte sieht sehr schön aus. Die Farben und Perlen machen sie sehr edel.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh eine wunder wunder schöne Karte und die Farbe ist auch bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, schlicht schön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katrin,

    das Kärtchen ist allererste Sahne geworden und gefällt mir außergewöhnlich gut !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin