Sonntag, 23. September 2012

Hannes

Meine Freundin ist am Freitag Mama geworden und gestern durften wir die Zwei (Mama und Sohn Hannes) schon besuchen!
Und das haben wir mitgebracht ...

Zum einen ein Fotoalbum für das 1. Lebensjahr - für jeden Monat zwei Seiten:



Dann natürlich eine Karte und für die kalte Jahreszeit selbstgestrickte Socken zum Reinwachsen:

... die Socken sind dann nach dem Fotografieren in die Origami-Box verschwunden!

Und hier noch ein  Gruppenfoto:



Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes Geschenkeset von dir! Mama udn später auch der Sohnemann werden ihre Freude daran haben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Feines Set in schönen, frischen Farben.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist aber wiedereinmal ganz doll niedlich geworden, die Mama hat sich bestimmt riesig gefreut!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    da können sich Mutter und Kind aber sehr über Dein hübsches Set freuen. Hannes wird noch nicht danke sagen können, aber dafür hat er immer ganz warme Füsschen und das ist bei Babys sehr wichtig !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Set, da werden sich beide sehr freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    das Set ist ganz bezaubernd. Da wird die frisch gebackene Mami sich aber freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    das Set ist total niedlich, Deine Freundin wird sich sicher sehr gefreut haben. Und diese Socken sind einmalig schön!
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow. einfach nur geschmakcvoll und klasse.Das Set ist eine Wucht!

    Liebe Grüße von der creativNixe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin