Montag, 24. September 2012

Gute Besserung

Heute zeige ich euch mein Mitbringsel zu einem Besuch bei einer lieben Freundin im Krankenhaus!

Zuerst einmal wieder die Karte mit dem besonderen Umschlag ....




... dann noch eine Küsschen-Verpackung - die ich schon lange mal ausprobieren wollte!
Die Anleitung gibts bei Katrin! Lieben Dank dafür!



... und dann musste das alles natürlich wieder in einem kleinen aufgehübschten Täschchen verstaut werden:



Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Ein tolles Genesungsset! Da wird deine Freundin bestimmt bald wieder gesund!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, bei einem so tollen Geschenk muss es einem einfach schnell wieder besser gehen. Katrin, die Sachen sind einfach zauberhaft!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein nettes Geschenk. Deine Freundin wird sich sicher darüber gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    das ist ein ganz besonders schönes Set. Sieht auch sehr edel aus, durch die Farbwahl. Diese wunderschöne Set wird deiner Freundin sicher ein wenig Aufheiterung gebracht haben, was ja auch zur schnellen Genesung beiträgt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    super klasse und deine aufbehübschten Taschen sind wunderschön.
    Ein rundum perfektes Komplett-Set.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set, dass bestimmt zur Genesung beiträgt!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Set, da wird man gleich viel schneller Gesund
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. huhu Katrin
    Wieder ein wunderschönes Set zeigst du uns da. Die Farbe ist voll genial. Gefällt mir voll gut.
    Und die Form ist super von der Karte. Und die Tasche... herrlich für Geschenke zu übergeben.
    Wo kann man den die kaufen ? also den Rohling meine ich natürlich... lach.
    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    DAs ist ja wieder mal ein super schönes Set. Die Karte sieht einfach umwerfend aus und muss ich auch mal nachwerkeln.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katrin,
    ein wunderschönes gute Besserungs-Set hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Set mit einer richtig exquisiten Karte !
    Lieb Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  12. Fun fold card, adorable little gift box, and fab gift bag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin