Donnerstag, 20. September 2012

Für meine Freundin ....

... mit den kalten Füßen gabs zur Aufmunterung dieses Set!





Die Karte hab ich vor einiger Zeit schon mal gezeigt - nun hat sie eine gute Verwendung bekommen!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz prima Set : praktisch und schön zugleich !
    Und die Karte find ich toll : minimalismus pur, wirkt aber unheimlich.
    Erinnert mich auch dran, daß ich langsam anfangen darf, meine Strümpfe für Weihnachten zu stricken.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind klasse - das Papierset natürlich auch (keine Frage!).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist ein klasse Set! Schöne Farben und die Karte ganz schlicht mit großer Wirkung. Dein geschenk wird gut ankommen, ganz sicher.
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich schon erähnt, dass ich auch immer sooo kalte Füße habe ;o)???

    Dein Set ist wieder klasse geworden, wie immer absolut passend gewerkelt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    ein tolles Set. Die wunderbaren Socken hätte ich heute sehr gut gebrauchen können, denn ich war heute schon einmal ziemlich durchgefroren. Deine Freundin ist ein Glückspilz, meine Liebe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön ist dieses Set und so gut für kalte Füsse....
    die Freundin wird sich lange darüber freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin das ist ein wunderschönes Set mit so lieben Details..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    das ist wieder ein ganz tolles Set geworden. Die Sockis sind farblich ganz hübsch und das dazupassende Kärtchen wie für mich gemacht, schlicht und edel !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja ne prima Idee, jetzt kommt eh wieder die kalte Füße Zeit, also genau passend. Renne auch schon mit dicken Socken rum, meine Mum strickt sie immer für uns. Die sind so herrlich. Und deine passende Karte it total super. Auch die Socken sind toll verpackt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. ich bin begeistert...eine Verpackung genau nach meinem
    Geschmack, ein wunderschönes
    Geschenkset!
    Ja und die Socken sind eh der
    Knaller!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken werden jetzt wohl die kalten Füße schön wärmen! Tolle Wolle hast du dafür gewählt! Die würden mir auch gefallen!


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Katrin,

    kalte Füße sind ja jetzt Vergangenheit! Toll... da freut sich Deine Freundin bestimmt... schöne Wolle übrigens!
    Und zu Deiner Karte... die Idee mit dem Näh-Rand find ih toll... das muss ich mir unbedingt merken!

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, jetzt wo du´s sagst...hab ich aber kalte Füße ;-)
    Find ich sehr süß von dir, daß du sich so um deine Freundin kümmerst.
    Die Karte find ich auch schön! Muß nicht immer viel drauf...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin