Sonntag, 30. September 2012

Es ist ein Junge!

Heute zeige ich euch mal wieder ein Geschenkset - und zwar zur Geburt Lukas`:



Die Karte kennt ihr schon - die Tasche habe ich farblich angepasst und ein Paar Socken sind auch noch in die Geschenktüte "gewandert" !
Leider werden die Farben hier - wie auch bei der Karte gestern -  verfälscht dargestellt: Es sind die Töne petrol und aquamarin!

... und hier könnt ihr noch die verpackten Socken sehen ...

Euch allen sonnige Grüße und einen gesegneten Sonntag,
katrin

Kommentare:

  1. Irgendwie ist gerade voll "Nachwuchs-Zeit" :) Noch a Bub. Ich bin von deinen aufemotzten Tüten immer so begeistert. Das macht gleich so viel mehr her.
    Wie weit hinten muss ich mich eigentlich anstellen um auch so gemütliche Socken zu bekommen? Ich stricke seit 6 Monaten an einem einfachen Schal...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wunderschön ist dein Set geworden alles so schön Harmonsich ...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja ein herrliches Set, ich brauch auch grad was für einen Lukas :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, das Set ist ja toll geworden. Da werden sich dei Eltern sicher freuen. Die tüten finde ich immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Set und das Baby hat mit den netten Söckchen schön warme Füsse !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Babyset! Wieder super gestaltet!


    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set, liebe Katrin,

    Socken brauche die kleinen immer, na nicht nur die kleinen ich lauf auch scon mit dicken Socken rum, von Mama gestrickt, lach. Die Tasche ist ja auch genial, hast du den Rohling auch selber gemacht?
    So etwas such ich noch für meine Kunden die bei mir zu Hause einkaufen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hach. da zeigst du ja schöne Ideen! So Liebevolles! Ich muss sagen, es gefällt mir alles! *schnapp

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ein schönes Geschenk. Die Tasche ist der Hit. gefällt mir sehr gut. Macht doch viel mehr her, wenn man ein Geschenk in einer Tasche übergibt.

    Muss mir auch mal so Taschen suchen.

    Hab einen schönen Tag

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin