Sonntag, 16. September 2012

Einfach so - ein Kärtchen!



Sonnige Grüße - besonders an meine neue eingetragene Leserin Diana,
eure katrin

Kommentare:

  1. boah.. sooo genial.. sieht klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ja genau. Deine Namensvetterin hat Recht. Sieht super aus die Karte. Schön, wenn Frau mit der Nähmaschine umgehen kann.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    supertolle Karte,mit dem nähen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sonnige Grüße zurück! Sieht wunderschön aus! bin schon etwas neidisch auf deine Nähkünste...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. oh ist die Karte schön, es braucht nicht viel um eine wunderbare Karte zu gestalten...die Idee ..KLASSE
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine einfach so karte ist toll und so schön genäht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön mit den Nähten!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich bin ja froh zu sehen, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, die bei diesem Wetter kreativ ist... Superschöne Karte, eigentlich so simpel, aber die Nähte sind grossartig!!! Ich hab es ja noch nie geschafft, meine Maschine mal bei einer Karte anzuschmeissen, immer nur für meine Patchworkdecken...
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    klasse Deine Karte.
    Besonders die Naht find ich prima.
    Wünschte, ich könnte genauso gut mit der Nähmaschine umgehen.

    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Christa

    Danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön! Die Nähte machen aus der schlichten Karte ein Schmukstück!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Zickzackstiche geben der Karte den Pepp. Und Du hast sehr sauber gearbeitet. Weiß nicht, ob ich das so akkurat hinbrächte. Kompliment !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  12. Wirkt durch die Naht echt genial!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare.
    Deine Karte ist ja echt der Knaller. Das mit den Kreisen aufnähen klappt bei mir leider noch nicht so gut. Ich näh dann mal lieber gerade weiter ;o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin!
    das ist ja mal wieder eine fantastische Karte!!!
    Übrigens habe ich mich sehr gefreut, was von dir im neuen Katalog zu lesen... :) So eine Ehre! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Katrin, deine Karte sieht echt klasse aus! Ganz toll mit den aufgenähten Kreisen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin