Samstag, 22. September 2012

Eine neue Jersey-Jacke ...

... und zwar in knalligem Sonnengelb habe ich mir in meiner Sommer-Urlaubs-Nähzeit gemacht.
Karin erklärt euch, wie es geht ....

.... versprochen - ich übe das mal noch mit dem Fotografieren von Kleidungsstücken - aber guckt euch einfach bei Karin eine schöner fotografierte Version an! :-)

Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. WOW, was du alles kannst, bin froh, wenn bei mir der Knopf dran bleibt ;o). Schaut super schön aus!

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Teil und die Farbe ist so schön knallig.
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. wow Katrin , sieht ja ganz toll aus, eine schöne Herbstfarbe....hast sehr viele Talente
    schönes Wochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. man, die ist ja der absolute Hammer!!!
    So eine muß ich haben (damit ich wieder ruhig schlafen kann :-) )...

    Echt super... das könnte ich nicht...

    Schönen Samstag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja der Hammer! Sieht super toll aus. Hab mir bei Karin auch mal noch Fotos in der anderen farbe angeschaut. Ich glaub ich muss die Anja doch mal fragen ob man bei ihr auch als Näh-Null Kurse buchen darf. Ich will das auch können!!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Diese farbe ist ja der Knaller!! Echt große Klasse!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich hab ja, weiß Gott, auch schon viel genäht, aber an so ein chickes Teilchen aus Jersey noch nie. Das kann nämlich auch ganz schön in die Hose gehen. Jersey ist ein Fall für sich. Daher Gratulation und großes Kompliment. Toll!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein Traum ! Und dann diese Farbe ich bin ganz hin und weg und auch ein klitzekleines bisschen neidisch.... wünschte ich wäre so talentiert!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin