Montag, 3. September 2012

... eine Eule!

Letzte Woche hatte ich einen Workshop mit 10 Mädels, deren Mütter kurzerhand zu "Handlangerdiensten" eingeteilt wurden! Das war eine nette Runde - liebe Grüße an alle!

Da wir ja alle derzeit im Eulenfieber sind, haben wir eine Pillowbox mit einem Lolli befüllt und als Eule gestaltet - da war ein ganzer Eulenschwarm unterwegs! :-)

Hier nun mein Prototyp:




Außerdem habe ich einen "Kinderschuh"-Award verliehen bekommen!
Vielen Dank, liebe Dina! Ich freu mich sehr und werde mir nun gut überlegen, an welche der vielen tollen Blogs, (die noch in den Kinderschuhen stecken,) ich ihn weitergeben möchte!



.... und hier mal noch alle neuen In-Color-Farben auf einen Blick!




  • InColor Set best. aus 20 Bögen glatter A4 Farbkarton (je 4 in jeder Farbe) + 5 klassische Stempelkissen - Preis: 36,95 €
  • Einzelne Stempelkissen je Farbe - Preis: 6,50 €
  • Einzelne Farbkarton-Sets (A4 je 24 Bögen) je Farbe  - Preis: 8,50 €
  • 5er Set Stamp&Write Marker - Preis: 15,95 €
  • Nachfülltinten - Preis: 3,50 €

Falls Fragen auftauchen - einfach melden!

Einige Dinge aus der Auslaufliste sind schon ausverkauft - aber bitte nicht traurig sein, es sind doch nur Stempel! :-)
Die Schneideklingen gibt es leider auch schon nicht mehr, aber keine Sorge - die erhält man auch im freien Handel. Wir können auf Wunsch auch gerne mal eine Sammelbestellung machen!

Bleibt kreativ und lasst euch nicht frusten,
eure katrin

Kommentare:

  1. was für eine schöne Verpackung für einen Lolly. Total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Eule ist ja zuckersüß!!
    Einfach klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    was für eine süße Idee mit der Eulen-Pillowbox. Sieht ganz toll aus.
    Einen wunderschönen Wochestart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ohh die ist ja Toll von wo hast du bloß solche Ideen??..smile..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus.
    Bei dem Fieber habe ich mich auch angesteckt. Ich steh auch voll auf diese süßen Eulen.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. huhu Katrin
    Der Uhu sieht ja lustig aus. Und mit den Kulleraugen, voll genial... hihi

    Glückwunsch zu deinem Award... smile.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. wieder eine super Idee und so klasse umgesetzt, toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Eule hast du gewerkelt, knuffig. Ist da ein Lolly drin oder bin ich falsch in der Annahme?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. ich nochmal, ohhhh ja natürlich ist da ein Lolly drin, lach. Den Satz habe ich versehentlich übersprungen, sry.

    Lg Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin! Die Schachtel ist zuckersüß! Eulen sind einfach toll! ;-)
    Auf diesem Wege möchte ich dir gleich die allerliebsten Grüße schicken udn dich fragen, wie es dir geht?
    Freu mich immer von dir zu hören!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist eine nette Idee
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    die Eulen-Pillowbox sieht ja süß aus, tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin