Dienstag, 18. September 2012

Ein Zelt?

Nein, nein!
Noch ein genähtes Notizbuch, allerdings mit Ein- bzw. Umschlag und Magnetverschluss!




Sonnige Grüße,
eure katrin

PS: Vielen Dank für eure lieben und so zahlreichen Kommentare - das freut mich ungemein!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich habe die letzten Tage auch versucht auf Papier zu nähen. Aber irgendwie möchte meine Nähmaschine nicht so wie ich will.
    Das heutige Heftchen gefällt mir fast besser als das von gestern, was aber nicht heißt dass es nicht schön wäre.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein ganz tolles Büchlein
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! ich werde wohl meine Nähmaschine auch bemühen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also, als Zelt gefällt es mir auch, mal eine ganz neue Optik ;o). Nee, hast du wieder klasse genäht, sieht super aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh liebe Katrin das ist ja eine wunderbare Idee und noch dazu so schön...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    oh ja, das gefällt mir auch sehr gut. Schön auch mit dem Magnetverschluss.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schick!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, sieht KLASSE aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!

    Suuuuper schick!
    Kannst du mir verraten wie du deine Nähmaschine einstellst!?!
    (Stichlänge, Fadenspannung .....)
    Danke!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. die Idee mit der Klappe finde ich klasse! Das Papier macht das Büchlein sehr edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin