Samstag, 15. September 2012

Award-Verleihung

Gestern hat mir Sonja einen tollen Award verleihen, über den ich mich sehr gefreut habe! DANKE!



Um die Freude zu teilen, werde ich ihn an folgende Blogs weitergeben;

Katrin - meine Namensschwester, die immer ganz tolle Anleitungen schreibt

Daniela macht einfach wahnsinnig schöne Sachen!

Tina ist noch ganz neu in der Bloggerwelt, aber zeigt bisher ganz besonders tolle Werke!

Nadine - da weihnachtets schon! Und nicht nur deshalb ein Besuch wert!



...jetzt noch schnell die Spielregeln:

  1. Postet den Award auf eurem Blog
  2. Verlinkt denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.
  3. Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar  

Eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    oh wie lieb von dir.. ein Award für mich.. ich freu mich.. ♥
    Vielen Dank, Süße..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    dankeschön für deinen Kommentar :-)))

    Hole mir bei dir auch Inspirarionen zum Werkeln .
    Doch mir geht es wie dir ....es fehlt an der nötigen Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    na das is ja mal lieb, mein erster Award *freu*
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katrin,
    vielen Dank für den Award, das ist wiklich lieb von dir!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin