Samstag, 29. September 2012

Auftragsarbeit



... mit Magnetverschluss ....
Be blessed, katrin


NACHTRAG: Die Farbe heißt petrol - war wohl zu viel Sonne beim Fotografieren! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow.. das sieht toll aus.. das Blau ist klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie wunderschön, tolle Karte
    Pazifkblau oder

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte und dieses Blau sieht einfach klasse aus. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Verlobungskärtchen ist das geworden und die Farbe schaut auch sehr gut aus !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein tolles Set und die kleinen Babysocken sind ja zuckersüß!! ( Ich sag ja immer, es gibt wohl nichts, was du nicht kannst :o))
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin