Dienstag, 28. August 2012

Waldhimbeere ...

... - so lautet der Name einer der neuen In-Color-Farben!
Ich bin echt begeistert - die Farbe ist toll und die neuen Stempelkissen erst!

Ihr dürft jetzt heute noch einmal eine Hochzeitskarte anschauen und die neuen Stempelkissen kommen dann im neuen Katalog (ab Oktober).



... und so macht sich die Karte auf Reisen - dann hat auch noch der Überbringer was davon! :-)

Bevor ich mich auf den Weg machen und meine neue Demo Tina besuche (davon später mehr), möchte ich noch eine weitere eingetragene Leserin begrüßen: sabine walter - herzlich willkommmen hier! Ich freu mich sehr und wünsche dir viel Freude!

Be blessed, katrin

PS:
Außerdem möchte ich auf diesem Wege meine Freundin Hanna grüßen und ihr von Herzen alles Gute wünschen!
Danke für deine Freundschaft! Die Sonne scheint für dich!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und die Farbe gefällt mir auch sehr gut - wird bestimmt eine meiner Favoriten :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Grrrmpf...auch haben will! Alle Incolors...die sind soooooo schön!!!
    Tolle Karte!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so schön romantisch sieht die Karte in dieser traumhaft tollen Farbe aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte sieht echt edel aus, trotz der kräftigen Farben. Sehr schick!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte!
    Habe mir die neuen In Colors auch schon bestellt! Bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Sollte ich doch mal machen!
    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farbe. Mein persönlicher Favorit der neuen In-Colors. Deine Karte ist superschöne geworden. Der/Die Empfänger werden begeistert sein.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    die Karte sieht sehr edel aus. Die Farben sind sooo schön. Da komme ich bestimmt nicht daran vorbei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Ich liebe die neuen Incolors!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    erst einmal danke für dein liebes Kommentar.
    Also die Karte ist ja en Brüller, die ist zauberhaft gearbeitet und gestaltet. Den Verschluß finde ich excluisiv. Waldhimbeere steht auch schon auf meiner Liste und was da sonst noch so alles steht, uih.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Karte ist wunderschön! Da bekomme ich glatt wieder Lust auf Hochzeitskarten! Deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut und deshalb habe ich auf meinem Blog was für dich! Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin