Sonntag, 5. August 2012

Urlaubsbedingt ...

gibt es bei mir eine Blog- 


Vorraussichtlich bin ich am Sonntag, 12. August wieder zurück!

Aber keine Sorge, ihr lieben Sammelbesteller - eure Bestellung wird trotzdem wie geplant durchgeführt!
Und wer sich kurzfristig noch anschließen mag, der schickt mir bitte heute noch (Sonntag, 5.8.) eine Mail!


Und bevor ich mich nun also verabschiede, freue ich mich sehr über meine zwei neuen Leserinnen! Herzlich willkommmen hier!
Tolle Leserzahl! :-)


Be blessed,
eure katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Katrin,

    ich wünsche Dir eine erholsame und wunderschöne Urlaubszeit !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    lieb Katrin ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit, erhol dich gut.
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die Pause gönn ich dir von Herzen. Erhol dich gut. Schalom Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin