Freitag, 24. August 2012

... und passend dazu ...

... habe ich auch noch eine "Bärbel-Box" gewerkelt - die Reste sind ja ausreichend vorhanden!



Da der Grund des Besitzerwechsels noch in den Sternen steht (sprich: sich die Box in meiner Vorratskiste einquartiert hat:-)), fehlt der Spruch noch!

Be blessed,
eure katrin


Kommentare:

  1. Ach, ich hätte da schon einen passenden Spruch für!
    Einfach nur so, für die liebe Kerstin! ;-)
    Ganz niedliche Box!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. echt megaklasse.. das Papier passt auch sooo super dazu..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich ja mächtig was für die Inspiration, was warst Du wieder fleissig! Danke für die vielen Ideen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ich liebe ja Boxen aller Art und diese hier ist wunderschön, schon von der Machart her. Irgendwie sind´s schon herbstliche Farben, passt schon super zum heutigen Wetter. Also, ich nehme sie auch ohne Spruch*lach*.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Katrin,

    diese Box ist wieder von der allerfeinsten Sorte geworden. Das Papierchen hat mir schon beim gestrigen Werk so super gut gefallen !

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    wieder eine wunderschöne "Bärbel".
    Du hast ja in einer Woche richtig viele schöne Sachen gezaubert. Dein Post it Blog gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, deine "Bärbel-Box" hast du mit einem tollen Papier verkleidet! Sieht so richtig fröhlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin