Montag, 13. August 2012

... und noch einer!


... vielen Dank! Ich fühle mich geehrt! Am 1. August habe ich diesen Award von Doris und heute von Stempelivi erhalten!Ich danke euch! Und freu mich!

Und damit ich es nicht wieder auf die lange Bank schiebe, will ich ihn schnell weitergeben und zwar an:

Rosie

Mel

Jule

Ilona

Daniela


Hier noch die Regeln:
1. Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem euch der Award verliehen wurde (als "danke" :)
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt, und informiert sie darüber! 


Liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Award!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank für diesen tollen Award, habe mich riesig darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin