Mittwoch, 29. August 2012

Teamzuwachs

Herzlich willkommen, liebe Tina!
Viel Freude in der großen SU-Familie!

... hier ein Blick auf meine Willkommens-Karte und das "kme-Starterpaket" ...





Auch ich habe ein Geschenk von Tina bekommen (außerdem sehr leckeren Kaffee und Apfelkuchen - mmmmmmmmmh) ....




Tina wohnt in Baiersbronn und freut sich, wenn ihr Kontakt per Mail zu ihr aufnehmt - ein Blog ist in Arbeit, oder?
Ich bin total stolz, dass Tina nun auch zu meinem Team gehört und freu mich sehr darüber!
Erst gestern habe ich Tina persönlich kennengelernt, bin aber richtig beeindruckt von ihren schönen, sehr ordentlichen und extrem eleganten Werken! Weiter so!


Herzliche Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte hast Du wieder gearbeitet und Dein Geschenk gefällt mir ebenfalls sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunderschöne Karte und noch dazu in BLAU
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs und für Tina alles alles Gute.
    Tolle Karte hast du gewerkelt und das Geschenk ist auch echt tol
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ich gratuliere dir zum Teamzuwachs.
    Eine sehr schöne Karte hast du für Tina gemacht und das Geschenk von Tina für dich ist auch sehr schön.
    Dir, liebe Tina wünsche ich viel Erfolg und Freude als Demo. Ich bin schon gespannt auf deinen neuen Blog.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs. Deine Karte ist echt supi, schlicht und einfach gehalten, aber der Button...wow.
    Das kleine Schenkie von Tina an dich ist auch wundervoll.
    Bin auf ihren neuen Blog gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs!
    Das sind ja tolle Geschenke!
    Die Karte gefällt mir in der Farbauswahl sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin