Mittwoch, 1. August 2012

Projekt Nummer Eins





Diese Karte war unser erstes Werk am Montag Abend.
Verwendet haben wir die Farben chili und vanille, etwas Designerpapier "Kaffee-Kreation", etwas Band, eine Klammer in Antikoptik, das Stempelset "Herzlichen Dank" und "Reason to  Smile".
Natürlich waren auch noch ein paar Stanzen im Einsatz und mit der BigShot haben wir den chillifarbenen Streifen geprägt.

Die Spatzen pfeifen es ja von den Dächern - auch für August gibt es eine tolle SU-Aktion:
Dieses Stempelset "Reason to smile" gibts bei einer Bestellung ab 75€ gratis dazu!
Weitere Infos findest du hier!

Am Montag abend gesellten sich in die Runde zwei besondere Gäste, von denen ich euch hier auch kurz erzählen will. Regina und Lisa - zwei eifrige Bastlerinnen - sind derzeit auf Urlaub hier in der Gegend!
Es war so schön mit Euch - vielen Dank, dass ihr da ward!

Be blessed, katrin

PS: Bis Sonntag sammle ich für die nächste Sammelbestellung - und als kleines Sommergeschenk für euch, versende ich für euch kostenfrei!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin!
    Ich liiiiebe diese Punkte :-)
    Schicke Dir sonnige Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    sehr schön und das Punktepapier ist absolut klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, die Karte ist ja wieder toll geworden.Die Farbkombi ist klasse, ich liebe das geprägte Papier und die Klammer in Antikoptik steht auf meiner neuen bestelllsite auch schon mit drauf
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Katrin,

    das ist wirklich ein ganz besonders hübsches Kärtchen geworden. Die Papierchen und das Motiv sind einfach genial ausgewählt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fuer den Spass und den kreativen Abend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin