Donnerstag, 2. August 2012

Projekt Nummer 3

... der aufmerksame Leser (natürlich auch: Die aufmerksame Leserin) stellt fest, dass Projekt Nummer Zwei fehlt!
Tja, was soll ich sagen: Ich hatte die Karte noch nicht fotografiert - und nun habe ich sie gerade nicht da! :-) Vielleicht kann ich sie morgen nachreichen - oder es findet sie jemand?!?

Deshalb also nun dies:



Kombiniert habe ich die Stempelsets "Babyglück" und "Forever Young" - die Idee für diese Karte kommt von hier!

Und nun mal gleich noch ein "Tipp am Rande" - die Zahnseide gut mit doppelseitigem Klebeband festkleben und so lange wie möglich lassen. Lieber noch eine Schlinge mehr legen - natürlich so, dass es dann nicht zu sehen ist! :-)

Liebe Grüße, besonders an Lisa - meine neu eingetragene Leserin!
Eure katrin

Kommentare:

  1. Soso, Zahnseide... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen ;o).
    Die Karte ist super schön geworden, ist richtig klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katrin,

    Projekt 3 ist Dir ganz wunderbar gelungen und sieht mit den verschiedenen Papierfarben sehr hübsch aus !!!

    Wahrscheinlich wird Projekt 2 auf einem anderen Blog zu sehen sein *lach* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Di Karte gefällt mir totoal gut. Was ist das für eine Farbe die du da benutzt hast?
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für eine coole Idee, Katrin.
    Eine ganz niedliche Karte mit 'Aha-Effekt'.
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Idee mit dem sich drehenden Kreis und der Zahnseide ist ja super! Bin mal wieder total begeistert
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Karte ist total süß, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    eine hammeergeniale Karte.. sieht soo süß aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin