Samstag, 4. August 2012

Noch grußlos!

Diese 5 Bärbel-Boxen sind noch ganz nackt - der Gruß fehlt!
... der kommt dann bei Gelegenheit passend zum Anlass dran!



Bleibt kreativ,
katrin

Kommentare:

  1. Selbst nackt sind sie wunderschön!
    Schönes We,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich kann ganz klar meinen namen drauf erkennen... ♥ *gg* die sind sooo schön..

    Knuddel, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wow, da warst du aber fleißig! Sehr süß, deine Böxchen.
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die schön. Da hast du dir ja einen tollen Vorrat gwerkelt.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    diese Boxen sind einfach supertoll und immer zu gebrauchen!!! Wird Zeit dass ich mir auch mal ein paar auf Vorrat mache...Wirklich klasse - auch die Farben!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. They are all so pretty. I will definitely be giving your tutorial a try.

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!!
    Habe heute mal in Richtung Calw gewunken, bin auf der A5 vom Süden in Richtung Norden gefahren...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, super sind Deine "Bärbel-Böxchen" geworden. Ich liebe sie auch sehr !!

    Du warst sehr fleißig und jeder, der eine bekommen wird, wird sich mehr als nur darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin