Sonntag, 19. August 2012

Mit tiefstem Mitgefühl (3)

... und hier nun wie versprochen meine dritte und vorerst auch letzte Trauerkarte:







Im Einsatz waren:
Cardstock in flüsterweiß und schwarz
Weißes Pergament (IBK S. 95)
Stempelkissen schwarz und savanne
Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl"
Saumband in savanne
Nähmaschine

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,

    auch die dritte Karte ist Dir sehr hübsch gelungen. Ganz besonders gefällt mir das Deckblatt mit Transparentpapier !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,

    danke für dein Kommentar.

    die Idee mit dem genähten Pergamentpapier finde ich klasse, werde ich mir sicherlich merken.

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW - wieder so schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee das Vellum einfach zu nähen ..... wirklich gelungene Karte... nice
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    alle 3 Karten sind wunderschön, die heutige ist mit vielen Details, Naht, Pergament....besonders gelungen
    sonige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. MoinKatrin,
    die heutige Karte sieht sehr edel aus, durch das Transparentpapier. Der Spruch ist auch sehr schön. Und wieder beneide ich euch alle, die ihr da nähen könnt.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Karte ist sehr schön und auch edel zugleich!
    Ich drücke mich seit Tagen davor...ich müsste zwei Trauerkarten fertigen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe katrin und schicke dir
    ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne Karte. Auch wenn ich Trauerkarten nicht so mag, denn die stimmen mich immer traurig. Aber ich weiss schon, gehört zum Leben dazu... aber ich komme damit trotzdem nicht klar...

    Aber die Karte gefällt mir doch sehr gut. Der Genähte Rand sieht sehr schön aus, und ist total passend.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Spruch, Katrin! Das mit Transparentpapier genähte Vorderteil wirkt sehr edel! Gefällt mir!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir sehr!
    Für einen der nächsten WS wurde eine Trauerkarte gewünscht.
    Ich denke, ich werde mich an deiner Karte orientieren.

    Danke für die Idee!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  11. eine zum Anlass passend wunderschöne Karte! Die Idee mit dem Vellumpapier gibt der Karte einen besonderen Effekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin