Samstag, 18. August 2012

Mit tiefstem Mitgefühl (2)

... und hier die Karten-Variation Nummer Zwei:



Verwendet habe ich auch hier das Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl", dann Farbkarton in savanne, vanille und schwarz. Das Designerpapier "Kaffee-Kreation", die BigShot und die TwoTags-Stanzplatte und ein Stück Taft-Geschenkband in schwarz.

Diese Karte habe ich gestern verschenkt und morgen zeige ich euch noch eine Variante, die nun auch in der Vorratskiste schlummert!

Gestern haben sich noch zwei neue Leserinnen eingetragen - darüber freue ich mich sehr. Herzlich willkommen, liebe Mellis Blogs und Jacky! Ich wünsche euch viele Freude beim "Anregungen-sammeln" hier und freu mich, dass ihr da seid!

Euch allen einen schönen Samstag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Mal etwas ganz Anderes....sieht schon fast edel aus!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    sehr sehr intessante Umsetzung.. aber gefällt mir sehr gut. Dazu das fluaschige Papier ... macht richtig was her
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, einen lieben Gruß und hoffentlich nicht zu heiße Temperaturen
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh Katrin
    die Karte ist sehr edel und mal ganz was anderes
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn der Anlass traurig ist sieht die Karte wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    eine ganz ganz tolle Karte ist das geworden! Weniger ist eben doch manchmal mehr.

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    PS: Ein herzliches DANKE auch für Deine lieben Kommentare und Dein großes Lob. Ich drück Dich dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, ist die Karte total gut gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Samstag Abend.
    Bei uns sind es aktuell 34,8 Grad!

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, auch diese Karte finde ich dem Anlass entsprechend schön.

    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin